The Voice Kids
Fr 05.02.2016, 20:15

Ein grandioser Einstieg in die 4. Staffel!

An Gänsehaut Momenten und großen Nachwuchstalenten mangelte es in der ersten Folge von The Voice Kids definitiv nicht. Tränen flossen, die Coaches starteten lange Diskussionen und die "Team-Sasha Muntamonika" tritt erstmalig in der Geschichte von The Voice Kids auf. 

The-Voice-Kids-Emma-02-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1 / Andre Kowalski

Gleich am Anfang rührte Emma Lena zu Tränen mit ihrer Performance von "Farben". Die Tränen haben gewirkt! Lena konnte Emma für ihr Team gewinnen und ist eine Runde weiter.  Die Show war ein Auf und Ab der Gefühle der Coaches. Auch die Zuschauer konnten ihre Begeisterung nicht zurückhalten und forderten eine Zugabe von dem 13- jährigen Lukas, der sich mit "Fallin" in Marks Team singt!   

The-Voice-Kids-s04e01-Can-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/ Richard Huebner

Bekanntes Gesicht? Oh ja! Wiedersehensfreude hatten alle bei Jessy. Nach der ersten Teilnahme in der 1. Staffel hat sie ihren großen Traum Sängerin zu werden nicht aufgegeben und hat mit einer tollen Performance von "Flashlight" nicht nur die Zuschauer sondern auch Lenas Team überzeugt.

Der Auftakt der 4. Staffel von The Voice Kids war zusammengefasst mit Rapper Yassin oder auch Rocker Ilan sehr vielfältig. 

Noch sind viele Plätze in den drei Teams frei. Es bleibt spannend, wie diese besetzt werden!

Team Sasha  Team Mark Team Lena
Samira  Dark Horse (Katy Perry) Chiara Nothing really matters (Mr. Probz) Matteo Markus MMMBob (Hnansen)
Eray The A-Team (Ed Sheeran) Can Say Something (A Great Big World) Yassine Opposite of Adults (Chiddy Bang)
Emily I Knew You Were Trouble (Taylor Swift) Lukas Fallin' (Alicia Keys) Jessy Flashlight (Jessie J)
Ilan Another One Bites the Dust (Queen)     Emma Farben (Sarah Connor)

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena