The Voice Kids
So 21.02.2016, 05:45

Eins, zwei, drei! Noch ist nichts vorbei!

Die dritte Blind Audition ist vorbei und wir können immer noch nicht genug von The Voice Kids haben! Die Kids haben mal wieder alles gegeben und konnten die Zuschauer und auch die Coaches mit ihrem riesen Talent sprachlos machen. Es ist die dritte Show und sicher noch lange kein Ende in Sicht! Eins steht fest: Was für eine fantastische Show!

The-Voice-Kids-Stf04-Epi03-Maria-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/ Richard Hübner

Die Kids werden vom Typen her immer unterschiedlicher aber haben eins gemeinsam: Sie können zauberhaft singen! In dieser Show sind wieder einige Talente aufgetreten, bei denen die Coaches nicht mehr aus dem Staunen kamen. Zum einen wäre da der Auftritt von Maria, die Dank der Wild Card von Johannes aus der letzten Staffel wieder auf der The Voice Kids Bühne auftreten durfte. Mit ihrer Performance von dem Lied "Fight Song" beweist sie, was sie für eine Kämpferin ist und es dieses mal endlich eine Runde weiter geschafft hat! Dieser Wahninns Kampfgeist geht auch bei den Coaches nicht spurlos vorbei: "Du hast da echt alles reingehauen!" (Sasha) "Maria, das war Bombe!" (Mark). Begrüßen darf man sie ganz herzlich im Team Mark! Apropo Vielfältigkeit: The Anh überzeugt mit dem Klassiker "Die Zauberflöte" und versetzt alle Zuhörer in die wundervolle Welt der Oper. 

Haaach, war die Blind Audition III von The Voice Kids romaaantisch! Ridon singt für sein Lieblingsmädchen – welches Mädchen wünscht sich das nicht? –, Elmira singt nicht nur wundervoll, sondern ist auch gerade stolze große Schwester geworden, die Geschwister Sayo und Amaro sorgen mit ihren himmlischen Stimmen für super emotionale Momente und Sofia überzeugt neben ihren Gesangskünsten auch mit zauberhaften Tönen auf ihrer Gitarre! 

The-Voice-Kids-Stf04-Epi03-Ridon-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/ Richard Hübner

Für einen Coach ist die dritte Blind Audition etwas ganz besonderes. Lena hört ihr eigenes Lied! Einer ihrer größten Fans Gabriele singt einen ihrer Top Hits "Wild And Free". Coach Lena kommt bei der Performance aus dem Staunen nicht mehr raus, drehte sich folglich für Gabriele um und konnte letztendlich Gabriele für ihr Team gewinnen! 

Sooo viele Talente können stolz auf sich sein: Abhinav ist bereits schon im Internet mit 25.000 Abonnenten auf Youtube, wo er seine Zuschauer immer wieder auf ein neues mit seinem Gesangstalent begeistet, ein kleiner Superstar. Halas grandiose Stimme gleicht laut Coach Mark nach der einer Soulsängerin, Chiara ist im Prinzip mit der Musik aufgewachsen, Matteo überzeugt mit einem unvergesslichem Auftritt und Theresa kann ganz klar sagen: Ich hab bock! 

Es bleibt weiterhin spannend und ein Geheimnis verraten wir euch: Die nächste Blind Audition wird ATEMBERAUBEND! Also schaltet nächsten Freitag um 20.15Uhr auf SAT.1 ein, wenn das Motto wieder lautet: Nur die Stimme zählt!  

Team Sasha  Team Mark Team Lena
Sofia In My Life (The Beatles) Jaimy Kartenhaus (Adel Tawil) Ridon Show Me Love (Sam Feld feat. Robin Schulz)
Amaro I Love Your Smile (Shanice) Maria Fight Song (Rachel Platten) Gabriele Wild and Free (Lena Meyer-Landrut)
Theresa I Will Never Let You Down (Rita Ora) Hala Like I'm Gonna Lose You (Meghan Trainor feat. John Legend) The Anh Die Zauberflöte (Der Hölle Rache)
    Chiara E.  Mehr als ein Lied (Alexa Feser) Matteo Lei (Charles Aznavour)

Video zur Episode

Kommentare

Fan-Arena