The Voice Kids
Fr 12.04.2013, 20:15

Blind Audition II

Neue Talente in der zweiten Folge von The Voice Kids: Eine Nachwuchsrapperin wuschelt einem Coach durchs krause Haar. Ein 13-jähriger Herzensbrecher sucht die große Liebe. Eine 14-Jährige mit Vorliebe für harte Musik will die Herzen der Coaches Lena Meyer-Landruth, Henning Wehland und Tim Bendzko erweichen.

The-Voice-Kids-teaser-Tim-1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Hübner

"Meine Lieblingsmusikerin ist Nicki Minaj", sagt Emma aus Baden-Baden vor ihrem Auftritt bei The Voice Kids. Nach dem Vorbild der ausgeflippten Rapperin hat sich die 13-Jährige die Spitzen ihres blonden Haars in türkis und pink gefärbt. Sie rappt den Minaj-Titel "Va Va Boom". Emma will aber nicht nur eine Runde weiterkommen, sie hat auch einen sehr speziellen Traum: einmal durch Tim Bendzkos Locken wuscheln. Und der geht auch in Erfüllung! Zwar geht sie zu Lena, aber Tims Haare durfte sie anfassen.

Die 14-jährige Iman aus Kalkar steht auf die eher härteren Töne. Zu ihren Favoriten zählt sie Bands wie Rammstein und Motörhead. Die Coaches will die junge Rockerin aber mit ruhigen Tönen begeistern. Mit "Who You Are" von Jessie J singt sie sich in Hennings Team.

Und am Ende noch ein Feuerwerk: Der 14-jährige Tim dreht mit "Firework" alle Stühle um und reißt das Publikum von den Füßen! Gänsehaut für alle!

Die Weiterkommer der Blind Audition II auf einen Blick:

Emma Va Va Boom (Nicki Minaj) Team Lena
Gregory I Kissed A Girl (Katy Perry) Team Tim
Fabienne I Want You Back (Jackson 5) Team Henning
Alexandra Son Of A Preacherman (Dusty Springfield) Team Tim
Michèle If I Ain't Got You (Alicia Keys) Team Henning
Iman Who You Are (Jessie J) Team Henning
Nicole Everything At Once (Lenka) Team Lena
Lisa Count On Me (Bruno Mars) Team Lena
Sean What Makes You Beautiful (One Direction) Team Tim
Hannah Over The Rainbow (Israel Kamakawiwo'ole) Team Tim
Tim Firework (Katy Perry) Team Lena

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena