The Voice Kids
Fr 21.03.2014, 20:15

The Voice Kids

„The Voice Kids“ ist in die zweite Staffel gestartet und auch dieses Jahr sind wieder jede Menge außergewöhnliche Talente dabei!

Die erste Runde der Blind Audition ist vorbei und acht ganz unterschiedliche Talente haben es bereits in die Battles geschafft. Zusammen mit den Coaches Lena Meyer-Landrut (22)Henning Wehland (42) und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (34) wurde gelacht, getanzt und mitgefiebert. Keiner der Coaches wollte eine tolle Stimme kampflos ziehen lassen und so versuchten sie die Talents mit witzigen Sticheleien wie "Henning ist sehr alt und grau – eigentlich schon viel zu alt für dieses Business" ins eigene Team zu holen.

Henning und Johannes haben gleich in der ersten Blind Audition kräftig abgeräumt und das Coach-Küken Lena ganz schön alt aussehen lassen. Da half selbst ein Kniefall und Bettelei nichts. Chiara, die am Klavier mit ihrer Stimme und dem Song "Almost is Never Enough" für Magie auf der Bühne sorgte, ließ sich nicht von Lena erweichen und entschied sich für Team Henning.

Und dann war da noch die kleine Larissa: Gerade mal 8 Jahre alt, aber schon eine ganz große Nummer! Mit ihrer ganz eigenen Performance des berühmten Cup Song "When I'm Gone" sorgte sie für Gänsehaut. Mit dem Satz „Du hast Groove im Blut“ darf Henning Larissa in seinem Team begrüßen.

Die Weiterkommer der Blind Audition I auf einen Blick:

Team Johannes Team Henning Team Lena
Carlotta Salvatore  
Sarah Carlo  
Joel Larissa  
Pia Chiara  
Joel    

   

Hier könnt ihr sehen, wie die  Family&Friends  der Talents während des Auftritts reagiert haben. Ihr wollt auch noch wissen, welche Emotionen die Coaches während der Performance gezeigt haben?Dann klickt ihr  hier .

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena