The Voice Kids
Fr 17.04.2015, 20:15

The Voice meets The Voice Kids!

Was für Gäste, was für eine Show! Die besten 15 Talente haben sich ins Halbfinale gesungen und konnten sich noch einmal beweisen. Das Ergebnis: sie sind alle über sich hinaus gewachsen und haben die Coaches und das Publikum von ihren Stühlen gerissen! Doch das war nicht alles: 

The-Voice-Kids-Stf03-Epi07-Auftritte-09-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1/ Andre Kowalski

Nena, Die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo und Charley Ann Schmutzler waren zu Gast und sangen sogar mit den VoiceKids Talents! 

The-Voice-Kids-Stf03-Epi07-Auftritte-16-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1/ Andre Kowalski

Performances, die man so schnell nicht vergessen wird. 

The-Voice-Kids-Stf03-Epi07-Auftritte-10-Charley-Ann-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1/ Andre Kowalski
The-Voice-Kids-Stf03-Epi07-TEASER-07-SAT1-Andre-Kowalski
© SAT.1/ Andre Kowalski

Was für eine unglaubliche Show, was für unglaubliche Talente! Aus so vielen unglaublichen Talenten haben sich jetzt diese 6 Supertalente durchgesetzt und stehen im  großen FINALE von The Voice Kids 2015:

Team Mark
Antonia
Zoe
Team Lena
Samuel
Noah-Levi
Team Johannes
Nestor
Cosma

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena