The Voice Kids
Fr 28.03.2014, 20:15

Zweite Blind Audition

Ein Glück – Die Durststrecke von Lena ist vorüber!

Während Lena in der ersten Show noch völlig leer ausging, läuft es in der zweiten Blind Audition richtig gut für das Coach-Küken. Nun könnte ihre Prophezeiung aus der ersten Blind Audition wahr werden: „Die Letzten werden die Ersten sein." Vier ganz großartige Talente konnte sie schon für ihr Team gewinnen.

VoiceKids_Lukas_T8P0300

Dazu zählt unter anderem der erst 14 Jahre alte Mini-Rapper Lukas aus Hannover, der mit dem Song "Can't Hold Us" von Macklemore das Publikum zum Toben bringt. Zwar konnte der selbstbewusste Frauenschwarm nicht Lenas Handynummer ergattern, aber sicherlich den ein oder anderen weiblichen Fan für sich gewinnen.

Unfassbar süß, das Aussehen wie ein kleiner Engel und eine wahnsinnige Stimme - so lässt sich der Auftritt der erst 8 Jahre alten Emmie Lee beschreiben! Mit der Stimme einer professionellen Opernsängerin, rührt sie nicht nur Coach Lena zu Tränen. Auch wenn die Kleine ein riesen Fan von Lena ist, drehte sich nur Hennings Stuhl. Aber wir sind uns sicher das Emmie Lee bei "Papa Balu" bestens aufgehoben ist!

Für ein besonderes Highlight und einen echten „WOW Moment“ sorgte außerdem die 14-jährige Jamica. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und dem Song „She Keeps Me Warm“, den sie selber mit der Gitarre begleitet, verzaubert sie die Coaches. Im eisernen Kampf um diese beeindruckende Stimme ziehen Henning und Lena die Kürzeren und Jamica entschieden sich für Team Johannes.

Die Weiterkommer der Blind Audition II auf einen Blick:

Team Johannes Team Henning Team Lena
Samuel Emmie Lee Richard
Vanessa Melissa Patrizia
Soufjan   Jasmin 
Nadine   Lukas
Jamica    

   

Video zur Episode

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena