Anzeige
Das große Halbfinale

Andreas Gabalier, Silbermond und Jamie-Lee bei The Voice Kids!

Article Image Media
© SAT.1/André Kowalski

Andreas Gabalier bringt "Das Dschungelbuch" ins "The Voice Kids"-Halbfinale

Anzeige

Volle Musik- und Starpower: Andreas Gabalier, ESC-Stimme Jamie-Lee Kriewitz und SILBERMOND singen mit den Talenten im Halbfinale von "The Voice Kids" am Freitag, 18. März, 20:15 Uhr, in SAT.1. Der österreichische Volksmusiker bringt "Das Dschungelbuch" in die Musikshow und legt mit Team Lena eine Jazz-Version von "Probier's mal mit Gemütlichkeit" auf die Bühne. Sashas Kids singen mit Manga-Mädchen Jamie-Lee ihren ESC-Song "Ghost". Und Team Mark rockt mit SILBERMOND zu ihrem Hit "Intro (Die Mutigen)".

Eröffnet wird das Halbfinale von den Coaches persönlich mit einer Premiere: Zum ersten Mal stehen Lena, Sasha und Mark Forster gemeinsam auf der Bühne und holen ihre Kids mit "Don't Stop The Music" (Rihanna / Jamie Cullum) ins Studio.

So funktioniert das Halbfinale von "The Voice Kids"

Im Halbfinale von "The Voice Kids" singen alle 15 Talente jeweils einen Solo-Song und teamweise mit einem der Gastacts. Am Ende entscheidet der eigene Coach, mit welchen zwei seiner fünf Kids er ins Finale geht. 

 

"The Voice Kids" – das Halbfinale am Freitag, 18. März, 20:15 Uhr, in SAT.1

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group