The Voice Kids

Facebookchat mit den Coaches

Deine Chance: Chatte mit deinem Lieblingscoach

FB_Chats_alle_3_Vorlage_2016_SAT.1_mit_logo

Wie bist du zur Musik gekommen? Warum trägst du immer eine Kappe? Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

In dieser Woche stellen sich die TVK-Coaches Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Sasha auf Facebook ihren Fans: euch! Welche Fragen brennen euch unter den Nägeln, was wolltet ihr den Coaches schon immer mal sagen? 

Jeder unserer 3 Coaches nimmt sich eine halbe Stunde Zeit und beantwortet persönlich eure Fragen. Doch das ist nicht alles, denn ihr könnt den Coaches auch mal persönlich sagen, was ihr an ihnen toll findet, warum ihr sie so gerne mögt! Und mit etwas Glück bekommt ihr dann die persönliche Reaktion eures Idols :) Also traut euch und nutzt die tolle Chance euch mit eurem Lieblingssängerm oder Lieblingscoach zu unterhalten!

Los geht es am Dienstag, 2. Februar, 18:00-18:30 Uhr mit Sasha. Dazu müsst ihr einfach pünktlich um 18:00 auf die  Facebookseite von "The Voice Kids  gehen und dort unter dem Q&A Post in den Kommentaren eure Fragen stellen. Das war's schon!

Lena folgt am Mittwoch, 3. Februar, 17:00-17:30 Uhr.

Und Mark macht den Abschluss am Donnerstag, 4. Februar, 17:00-17:30 Uhr.

Schreibt euch die Termine schon mal in den Kalender!

Hier gibt's alles zur 1. Folge:

Kommentare

Fan-Arena