The Voice Kids

The Voice Kids, Episode IV

Patrik will der nächste Dr. Dre werden

Patrik__A9P1346_pNews_l
© (c)SAT.1/ Richard Huebner

Patrik (14) will der nächste Dr. Dre werden

Ein Mikrofon, ein Keyboard, zwei Boxen – Patrik (14, Kleinheubach bei Aschaffenburg) produziert in seinem eigenen kleinen Heim-Studio Beats und will damit in die Fußstapfen des US-Rappers und Musikproduzenten Dr. Dre treten. „Alle wollen ins Büro, Steuerberater werden und ich möchte gerne der nächste Dr. Dre werden“, sagt der Schüler, der sein Ziel ehrgeizig verfolgt. In der ersten Staffel von „The Voice Kids“ (2013) versuchte Patrik schon einmal sein Glück – keiner der Coach-Stühle drehte sich. „Ich war so geflasht von der Bühne, dass ich mich nicht mehr aufs Singen konzentrieren konnte. Man hat immer gehofft, dass sich einer umdreht und ich glaube genau das war der Fehler.“ Seitdem hat Patrik fleißig geübt und will Lena, Mark und Sasha am Freitag, 26. Februar 2016, mit dem Song „Herz über Kopf“ von Joris überzeugen.

„The Voice Kids“, immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1.

Kommentare

Fan-Arena