The Voice Kids

Sami Slimani bei The Voice Kids

Sami Slimani überrascht seinen größten Fan Robin!

Sami Slimani überrascht The Voice Kids Talent Robin! Für Robin wird hiermit ein großer Traum wahr. 

TVK_benemueller-5228
© Benemüller

YouTube-Star im Kinderzimmer: Sami Slimani überrascht „The Voice Kids“-Talent Robin (13)

Besuch von einem YouTube-Star: Sami Slimani überrascht Robin (13, Aschau im Chiemgau) mit einer Einladung zur Blind Audition von #voicekids am Freitag, 12. Februar, 20:15 in SAT.1. Für Nachwuchs-YouTuber Robin (61 Abonnenten) ist Klick-Millionär Sami Slimani (1,45 Millionen Abonnenten) das größte Vorbild: „Ich mag seine Videos sehr, weil sie lustig und lehrreich sind. Ich liebe ihn einfach!“ Und als dieser plötzlich in seinem Kinderzimmer steht, verschlägt es Robin die Sprache: „Ich kann nicht glauben, dass du hier bist. Das ist doch krank!“. Bei „The Voice Kids“ singt Robin mit „A Little Too Much“ von Shawn Mendes zum ersten Mal live vor Publikum. Sami Slimani drückt ihm dafür fest die Daumen: „Ich wünsche dir ganz viel Glück, bleib immer du selbst und ich bin gespannt, wo dich dein Weg im Leben hin bringen wird.“ 

Den Clip zu der Überraschung findet ihr hier: Sami Slimani überrascht bei The Voice Kids!  

„The Voice Kids“, immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1

Kommentare

Fotos von der großen Überraschung

Fan-Arena