The Voice Kids

Grippewelle bei The Voice Kids

Stimme weg! Wird Noah-Levi rechtzeitig zu den Battles fit?

TVKBattles_NoahLevi
© Â© SAT.1/ André Kowalski

Die Grippewelle schlägt bei #VoiceKids zu. Bei der Bühnenprobe für sein Battle mit Luna (13, Krefeld) und Michele (11, Worms) verlässt Noah-Levi (13, Berlin) die Stimme: „Ich schaff es nicht. Die Stimme ist an der Grenze.“ So wird es nichts mit „Crazy In Love“ (Beyoncé). 

Ob er rechtzeitig bis zum Auftritt wieder fit wird? In der Generalprobe muss er passen. Coach  Lena  unterstützt ihr Talent mit Genesungswünschen: „Einfach ein wahnsinniges Pech, so kurz vor dem Auftritt krank zu werden. Ich drück die Daumen, dass es irgendwie geht!“

Wie gut sich Noah-Levi erholt hat seht ihr am Freitag, den 27. März 2015 in SAT.1.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena