The Voice Kids

Das Halbfinale wird groß!

The Voice meets The Voice Kids!

PM_Halbfinale
© Alexander-Huseby; Richard Hübner Fotografie; Sandra Ludewig / Universal Music

„The Voice”-Comeback! Nena, Die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo und Charley Ann Schmutzler singen mit den #VoiceKids im Halbfinale

Großes Wiedersehen mit großen Musikern aus vier Jahren #TVOG: Nena, Die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo und „The Voice of Germany“ 2014, Charley Ann Schmutzler, singen zusammen mit den jungen Talenten im Halbfinale von „The Voice Kids“ am Freitag, 17. April, um 20:15 Uhr in SAT.1. „Dr. Ton“ Xavier Naidoo: „Es hat etwas von Heimkommen, wieder bei ‚The Voice‘ zu sein und trotzdem ist es neu, diesmal mit Kindern zu singen. Ich freue mich drauf!“ Die jeweils fünf Halbfinalisten von Lena, Johannes und Mark singen teamweise mit einem der Gastacts und einen Solo-Song. Der Coach entscheidet, mit welchen zwei Talenten er ins Finale geht. 

„Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen“

„Dr. Ton“ is back! Die Söhne Mannheims, darunter Gründungsmitglied Xavier Naidoo, performen mit Anna (14, Dinklage), Cosma (11, Hamburg), Nestor (8, Berlin), Sophie (14, Rennertshofen) und Tamino (15, Bremen) aus #TeamJohannes „Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen“ auf der Voice-Bühne. Mit dabei auch Dominic Sanz – seit 2013 Mitglied der Söhne Mannheims – der sich 2011 im Team „Dr. Ton“ bis in die Liveshows sang: „Auf dieser Bühne hat alles begonnen. Es gibt nichts Schöneres als zurückzukehren und diesmal selbst die jungen Talente an die Hand zu nehmen und mit ihnen einen tollen Musikmoment zu erschaffen.“ 

Das erreicht die Kids

Frauenpower für #TeamLena. Linnea (8, Wehrheim), Molly Sue (14, Laboe), Noah-Levi (13, Berlin), Samuel (13, Berlin) und Tilman (14, Berlin) singen gemeinsam mit Nena „Berufsjugendlich“ von ihrer neuen Platte. Nena: „‚The Voice‘ ist wie eine große Familie und es ist immer wieder schön, zu Hause vorbei zu schauen.“

Das ist ihre Bühne

Ihre Zweite Premiere auf der Voice-Bühne. „‚The Voice‘ war der Startschuss für meine musikalische Laufbahn. Hier habe ich zum ersten Mal vor Publikum gesungen“, erinnert sich #TVOG-Siegerin 2014 Charley Ann Schmutzler: „Und ‚The Voice Kids‘ ist jetzt der Startschuss für mein Debütalbum. Hier präsentiere ich mit den größten kleinen Talenten zum ersten Mal meine neue Single ‚Wake Me Up‘ vor großem Publikum – das passt einfach perfekt. Ich kann es kaum erwarten!“ Unterstützung bekommt sie dabei von #TeamMark in Person von Antonia (15, Berlin), Emil (11, Dortmund), Lukas (13, Ingolstadt), Samira (14, Osnabrück) und Zoe (11, Uster/CH).

Das Halbfinale von The Voice Kids: Freitag, 13.04.2015, 20:15 Uhr in SAT.1!

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena