The Voice Kids

Team Henning hat es geschafft: Michèle ist The Voice Kids 2013

Michèle

The-Voice-Kids-s01e02-Michele-15
© SAT.1/Richard Hübner

Das ist sie: Unserer erste Siegerin von The Voice Kids! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Michèle auf der Bühne steht, wird schnell klar: Die 12-jährige Schweizerin gehört genau da hin. Nachdem sie in der Blind Audition "If I Ain't Got You" von Alicia Keys einwandfrei singt steht fest, dass sie es drauf hat. Dank einer so gefühlvollen Battle-Darbietung bringt sie, gemeinsam mit Marie und Julika, ihren Coach Henning während der Performance zum Weinen.

Alter 12 Jahre
Sternzeichen Schütze
Wohnort Lampenberg in der Schweiz
Was sind deine Hobbies? Singen , Klavier spielen und Shoppen
Lieblingsfächer in der Schule Deutsch
Spielst du ein Instrument? Klavier
Wie lange singst du schon? Seit ich denken kann!
Wer sind deine musikalischen Vorbilder? Whitney Houston, Beyonce und Alicia Keys
Lieblingsband keine
Lieblingssong Mir gefallen viele, daher keinen bestimmten!
Lieblingskuscheltier -
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Lasagne
Lieblings TV-Show Ab jetzt The Voice Kids
Lieblingsserie Zack und Cody
Hast du Glücksbringer? Mein Armband
Was ist dein größter Traum? Sängerin zu werden!
Was möchtest du später mal werden? Wenn es mit dem Singen nicht klappt, würde ich gerne Modedesignerin werden
Worauf freust du dich bei The Voice Kids am meisten? Auf der großen Bühne zu stehen
Warum hast du dich bei The Voice Kids beworben? Weil das schon immer mein Traum war, hat mich mein Papa überrascht
Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten? Ich bin eigenwillig und scheu, habe aber ein großes Herz

Hier  gibt's ein Interview mit Michèle vor dem Finale

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena