The Voice Kids

Die Finalisten im Interview

Interview mit Michèle

The-Voice-Kids-Nachher-Michele-08-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Hübner

Hier geht es zu Michèles Steckbrief mit allen Bildern und Videos

Wie fühlt es sich an, im Finale zu stehen? Wie bereitest Du Dich auf das Finale vor?

Es ist ein unbeschreiblich mega cooles Gefühl im Finale zu sein! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!  Es ist wie in einem Traum!!! Ich genieße die Vorfreude und lerne die Songs.

Spaß oder gewinnen - was ist für Dich wichtiger?

Gewinnen wäre der Hammer! Es ist mir aber viel wichtiger, dass der Spaß an der ganzen Sache an oberster Stelle steht!

 Worauf freust Du Dich beim Finale am meisten?

Dass ich wieder auf dieser tollen Bühne stehen darf, ist für mich einfach das Größte!

 Bist Du mit einem der Finalisten befreundet? Wenn ja mit wem und was magst Du an ihm/ihr? 

Ich verstehe mich eigentlich mit allen sehr gut! Wir haben ja alle dasselbe Hobby – Singen!

 Warum möchtest Du gewinnen - warum sollten die Zuschauer für Dich anrufen?

Es wäre das i-Tüpfelchen der ganzen Sache!  Sie sollte für mich anrufen, um mir zu zeigen, dass es Ihnen gefällt, wie ich singe.

 Was war Dein bisher schönster Moment bei The Voice Kids?

Es war einfach alles super unvergesslich schön! Es gibt nicht nur einen bestimmten Moment.

 Wirst Du mittlerweile schon daheim in Deiner Stadt erkannt?

Ich merke immer wieder, wie mich manche Leute auf der Straße erkennen!  Das macht mich schon ein bisschen stolz… (lacht)

 Was ist Dein absoluter Traumjob bzw. was möchtest Du später werden?

Falls mein Wunsch mit dem Gesang nicht klappen würde, wäre Modedesignerin mein zweiter Traum.  In meinem Alter kann sich das ja aber noch oft ändern!

 Was ist Dein Glückbringer für das Finale?

Ich habe ein Armband, das mir bis jetzt immer Glück brachte!

 Wer wird Dich zum Finale begleiten?

Meine ganze Familie und ein paar Freunde!

 Bist Du schon aufgeregt?

Im Moment noch nicht, glaube aber, dass es noch kommen wird!

 Wem von den anderen Kandidaten würdest Du den Gewinn am meisten gönnen?

Ich würde es wirklich jedem gönnen zu gewinnen!

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena