The Voice Kids

Team Lena

Olivia

VoiceKids-RAUS-Olivia-O-620-250
© SAT.1/Richard Hübner
Alter 13 Jahre
Sternzeichen Steinbock
Wohnort Wiesbaden
Was sind deine Hobbies? Ballett tanzen, Klavier und E-Bass spielen und natürlich Singen
Lieblingsfächer in der Schule Sport, Musik, Kunst
Spielst Du ein Instrument? Klavier, E-Bass
Wie lange singst Du schon? Mit 5 Jahren 
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder? Adele, Alica Keys, Christina Aguilera, Lena und Jessi J.
Lieblingsband habe ich keine, aber viele Lieder von Lukas Graham sind toll
Lieblingssong Hall of fame, Skyfall, Nobody‘s perfect, Stardust und Apologize von Lukas Graham
Lieblingskuscheltier Schwein, Hase und Einhorn
Lieblingsfarbe Pink, Grün
Lieblingsessen Pizza, Pommes und seit meinem letzten Berlin-Aufenthalt auch Currywurst
Lieblings TV-Show Germany's Next Topmodel
Lieblingsserie Die Simpsons und Scrubs
Hast Du Glückbringer? Ja, einen Armbandanhänger in Form einer Note
Was ist Dein größter Traum? Bei The Voice Kids zu gewinnen und mit Lena im zu singen
Was möchtest Du später mal werden? Da habe ich noch keine Pläne
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich riesig darauf, mit der tollen Band zu proben und dann auf der Bühne aufzutreten.
Warum hast Du Dich bei The Voice Kids beworben? Weil ich es total cool fand und ich so etwas mal ausprobieren wollte!
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? neugierig, lustig, offen

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena