The Voice Kids

Team Lena

Tim P

VoiceKids-RAUS-Tim-T-620-250
© SAT.1/Richard Hübner

"Timmi", wie er sich selbst nennt, hat nicht nur eine herausragende Stimme, sondern auch einen außergewöhnlichen Style. Aufgrund seiner Blind Audition Performance "Firework" hat Lena alles gegeben, damit er sich für ihr Team entscheidet: "Bitte komm in mein Team - I Want You! I Want You!", fleht sie ihn immer wieder an. 

Alter 14 Jahre
Sternzeichen Zwilling
Wohnort Gauting
Was sind deine Hobbies? Singen, Mode, Outfits entwerfen und Freunde treffen
Lieblingsfächer in der Schule Kreatives gestalten, Deutsch, Englisch und Kunst
Spielst du ein Instrument? -
Wie lange singst du schon? Seit meinem sechsten Lebensjahr
Wer sind deine musikalischen Vorbilder? Freddy Mercury und Adele
Lieblingsband Marina and the Diamonds, Florence and the Machine, Daughter
Lieblingssong Youth von Daughter, Rabbit Heart
Lieblingskuscheltier -
Lieblingsfarbe Alles, was zusammen passt, außer: rosa/pink
Lieblingsessen Nudeln mit Pesto, Lasagne, Lachsauflauf
Lieblings TV-Show The Voice of Germany, Germany's Next Topmodel
Lieblingsserie Desperate Houswives
Hast du Glücksbringer? Eine kleine Glaskugel mit Musikote
Was ist dein größter Traum? Auf die New York Fashion Week zu gehen
Was möchtest du später mal werden? Modedesigner, Musiker, Fotograf
Worauf freust du dich bei The Voice Kids am meisten? Auf die Bühne und die Leute
Warum hast du dich bei The Voice Kids beworben? Weil ich auf die große Bühne möchte
Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten? Schrill, ehrgeizig, mutig

Was Tim über das Finale sagt und wie er übers Gewinnen denkt, findest du im großen Interview hier !

Die schönsten Bilder von Tim P

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena