The Voice Kids

Team Tim

Rita

VoiceKids-RAUS-Rita-620-250
© SAT.1/Richard Hübner

Rita ist ein absolutes Power-Girl: Wenn sie auf der Bühne steht, gibt sie Vollgas. Schon von der ersten Sekunde ihrer Blind Audition Performance mit "Mamma Knows Best" hat sie die Halle zum Beben gebracht. Schließlich hat ihre gesamte positive Ausstrahlung ihren Coach Tim überzeugt, der nun mit ihr im Finale um den Titel kämpft.

Alter 12 Jahre
Sternzeichen Zwillinge
Wohnort Berlin
Was sind deine Hobbies? Singen, Schwimmen, Tanzen, Lesen, Reisen, Freunde treffen und Kino
Lieblingsfächer in der Schule Englisch, Französisch, Mathe - und noch einige mehr!
Spielst du ein Instrument? ein wenig Gitarre
Wie lange singst du schon? Seit ich ein Kind bin, trällere ich die Lieder aus dem Radio 
Wer sind deine musikalischen Vorbilder? Jessie J, Christina Aguilera, Beyonce und Tim Bendzko
Lieblingsband Fun
Lieblingssong Feel This Moment, Stay, Nobody's Perfect und Valerie
Lieblingsfarbe Türkis, Grün, Orange und Rot
Lieblingsessen Spaghetti Carbonara und Sushi
Lieblings TV-Show The Voice of Germany, Taff, red!
Hast du Glücksbringer? Rot bringt mir Glück, deshalb trage ich zum Beispiel ein rotes Armband
Was ist dein größter Traum? Sängerin werden und um die Welt reisen
Was möchtest du später mal werden? Auf jeden Fall studieren und dann lasse ich es auf mich zukommen
Worauf freust du dich bei The Voice Kids am meisten? Neue freunde kennenzulernen, Erfahrung zu sammeln und mit Tim Bendzko zusammenzuarbeiten
Warum hast du dich bei The Voice Kids beworben? Ich möchte Spaß haben und meine Erfahrung ausweiten 
Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten? Kreativ, weltoffen und hilfsbereit

Rita freut sich schon sehr auf die Final-Show und den ganzen Spaß. Was sie sonst noch alles im Interview erzählt, findest du hier !

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena