The Voice Kids

Team Henning

Alexandra

The-Voice-Kids-Stf02-Alex-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Koblenz
Eltern Vladyslav (42), Olga (43)
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind Singen, Klavier spielen und Lesen.
Klasse Ich besuche die 6. Klasse eines Gymnasiums.
Lieblingsfächer in der Schule Meine Lieblingsfächer sind Musik, Französisch, Englisch und Sport.
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon seit ich geboren bin.
Spielst du ein Instrument? Ich spiele seit vier Jahren Klavier und seit einem Jahr Bratsche.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Meine Vorbilder sind Christina Aguilera, Mariah Carey, Katy Perry, Beyoncé, Pink und Bruno Mars.
Lieblingssong „Unconditionally“ von  Katy Perry,  „Wie du“ von Cro und „Listen“ von Beyoncé
Lieblingsband Beatles, ABBA, Cro, Queen
Lieblingskuscheltier Mein Lieblingskuscheltier ist der kleine Brownie mit seinen großen Augen.
Lieblingsfarbe Hellgrün
Lieblingsessen Am liebsten esse ich Auflauf mit Käse.
Lieblings-TV-Show „The Voice Kids“
Lieblingsserie Spongebob Schwammkopf
Hast du einen Glücksbringer? Ja, einer Kette von meiner Freundin, einen Schutzengel und ein Schweinchen.
Was ist Dein größter Traum? Mein größter Traum ist es  Sängerin zu werden.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Später würde ich gerne Sängerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf der großen Bühne zu stehen.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich will vor allem Erfahrung sammeln und natürlich gewinnen.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich habe eine Stärke um Schwierigkeiten zu überwinden. Außerdem habe ich eine große Liebe zur Musik und bin offen für meine Freunde und Familie.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena