The Voice Kids

Team Henning

Amina

The-Voice-Kids-Stf02-Amina-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort München
Eltern Adriana (33), Mazen (43)
Geschwister Nala (11), Malia
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind Musik und Volleyball spielen.
Klasse Ich besuche derzeit das Gymnasium.
Lieblingsfächer in der Schule Am liebsten mag ich Mathe, Bio und Geschichte.
Wie lange singst Du schon? Ich sing seit ich vier bin.
Spielst du ein Instrument? Ich spiele seit ich sieben Jahre alt bin Klavier.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Für mich ist jeder ein Idol,der es schafft,  eine Message an die Menschen zu übermitteln wie z.B. Adele  oder Bruno Mars.
Lieblingssong „Who knew“ von Pink.
Lieblingsband Take 5
Lieblingsfarbe Rot
Lieblingsessen Indisch und scharf
Lieblings-TV-Show Joko gegen Klaas, Popstars, TV, The Voice
Lieblingsserie Desperate Housewives
Hast du einen Glücksbringer? Ja, meine Familie.
Was ist Dein größter Traum? Ich will glücklich zu sein und wünsche mir eine Welt ohne Krieg.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Entweder würde ich gerne etwas mit  Medizin oder Musik machen.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf die Bühne und darauf, die Coaches einmal in echt zu sehen. Und seien wir ehrlich, ich habe mir immer vorgestellt auf einer Bühne zu stehen. Also ist mein Traum damit erfüllt.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil ich schon immer auf einer Bühne stehen wollte.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin fürsorglich, chaotisch und zielstrebig.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena