The Voice Kids

Team Henning hat es wieder geschafft: Danyiom ist The Voice Kids 2014

Danyiom

The-Voice-Kids-Stf02-Talents-Danyiom-SAT1-Richard-Huebner

Das ist er: Unser Sieger aus der zweiten Staffel The Voice Kids: Herzlichen Glückwunsch!

Alter 14 Jahre
Wohnort Ludwigsburg
Eltern Elilta (41)
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind Basketball spielen und Singen.
Klasse Ich gehe ins Gymnasium in die 8. Klasse.
Lieblingsfächer in der Schule Sport
Spielst du ein Instrument? Seit sechs Monaten spiele ich Gitarre.
Wie lange singst Du schon? Seit ich klein bin singe ich immer unter der Dusche. :-)
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Wiz Kalifa, Justin Bieber
Lieblingssong „All that matters“ von Justin Bieber
Lieblingsfarbe Grün
Lieblingsessen Pizza
Lieblings TV-Show Ich schaue am liebsten „DSDS“, weil es unterhaltend ist und „The Voice“, weil das sehr anspruchsvoll ist.
Lieblingsserie „Berlin Tag und Nacht“
Was ist Dein größter Traum? Mein Traum ist es erfolgreich zu sein.
Hast du einen Glücksbringer? Ja, ich habe einen von meinem Freund geschenkt bekommen.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte Sänger oder Basketballer werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich vor allem auf die Erfahrung, die ich machen werde.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich mag es einfach zu singen.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin ruhig, lustig und cool.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena