The Voice Kids

Team Henning

Ilayda

The-Voice-Kids-Stf02-Ilayda-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Straubenhardt, Pforzheim
Eltern Hülya (41), Ender (45)
Geschwister Cansu (22)
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind Volleyball und Badminton spielen, Singen und mit Freunden rausgehen.
Klasse Ich gehe in einer 8. Klasse in der Realschule.
Lieblingsfächer in der Schule Deutsch, Englisch
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit acht Jahren.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Beyoncé
Lieblingssong „Use somebody“ von Kings of Leon
Lieblingsband Kings of Leon
Lieblings Kuscheltier Mein Hund ist mein Kuscheltier.
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Salat mit Putenstreifen
Lieblings TV-Show „The Voice of Germany“
Lieblingsserie „How i met your mother“, „Ghost Whisperer“
Was ist Dein größter Traum? Mein größter Traum ist es, einmal mit Beyoncé zusammen zu singen
Hast du einen Glücksbringer? Ja, eine Notenschlüsselkette.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Später möchte ich einmal Lehrerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich besonders auf die „Blind Auditions“.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Es war und ist ein Traum für mich.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin lebhaft, lustig (fröhlich) und lege viel Wert auf Familie und Freunde.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena