The Voice Kids

Team Henning

Larissa

The-Voice-Kids-Stf02-Larissa-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 8 Jahre
Wohnort Sengach (Mühlacker)
Eltern Tina (36), Marco (44)
Hast du ein Haustier? Ich habe einen Hund, eine Katze, eine Schildkröte und zwei Hasen.
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind singen, tanzen, Geige spielen, schauspielern und reiten.
Klasse Ich gehe in der Grundschule in der 3. Klasse
Lieblingsfächer in der Schule Mathe, Deutsch, Musik, Englisch, Religion
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon immer bzw. so lange ich denken kann.
Spielst Du ein Instrument? Ich spiele seit 3 ½ Jahren Geige, seit ca. einem Jahr Klavier und 1 ½ Jahren Klarinette. 
Lieblingssong „Kartenhaus“ von Adel Tawil, „Wings“ von Birdy und seit neuestem  „Cup song“ von Anna Kendrik.
Lieblingsband Söhne Mannheims
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole? Birdy, Adel Tawil, Henning, Lena
Lieblings Kuscheltier Glücksbärchi
Lieblingsfarbe Gelb und Rot
Lieblingsessen Lasagne, Rigatoni al Forno und Pizza Salami
Lieblings TV-Show „The Voice Kids“, „The Voice of Germany“
Lieblingsserie „H2O“
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte so lange wie möglich bei „The Voice Kids“ dabei sein.
Hast du einen Glücksbringer? Ja, einen kleinen Igel und ein Armband von meiner besten Freundin.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte später einmal singen und schauspielern.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich besonders auf der großen Bühne zu singen.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin quirlig, lustig und ehrgeizig.

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena