The Voice Kids

Team Henning

Michele

The-Voice-Kids-Stf02-Michele-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Achern, Sasbachried
Eltern Claudia (44), Ralf (50)
Geschwister Kevin (16)
Hast du ein Haustier? Ich habe einen Hund.
Was sind deine Hobbies? Singen, Tanzen (Hip-Hop) und Schauspielern sind meine Hobbies. Außerdem spiele ich Klavier und bin Mitglied im Taschengeldclub.
Klasse Ich gehe in die 8. Klasse einer Heimschule.
Lieblingsfächer in der Schule Musikzug, Englisch, Sport
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon seit ca. acht Jahren.
Spielst du ein Instrument? Ich spiele seit vier Jahren Klavier.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Bruno Mars, Christina Aguilera, Amy Winehouse
Lieblingssong “Talk dirty to me” von Jason Derulo
Lieblingsfarbe Blau, Rot, Schwarz
Lieblingsessen Spaghetti Bolognese
Lieblings TV-Show “TheVoice Kids”, “Simpsons”
Lieblingsserie “Victorious”, “How I met your mother”
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte gerne Schauspielerin oder Sängerin werden und eine glückliche Familie haben. 
Hast du einen Glücksbringer? Ja, einen Ring von der besten Freundin.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Mein Traumberuf ist Schauspielerin und Sängerin.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf neue Freunde, Erfahrungen und die Bühne.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin offen, kontaktfreudig und unterhaltend.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena