The Voice Kids

Team Henning

Naomi W.

The-Voice-Kids-Stf02-Naomi2-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Kandern
Eltern Tim (41), Myriam (43)
Geschwister Noah (11), Phoebe (3)
Hast du ein Haustier? Ich besitze einen Hund und eine Katze.
Was sind deine Hobbies? Fußball spielen, Singen und Klavier spielen mag ich am liebsten.
Klasse Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Lieblingsfächer in der Schule Sport, Musik, Chemie
Wie lange singst Du schon? Ich singe eigentlich schon immer
Spielst du ein Instrument? Seit sechs Jahren spiele ich Klavier.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Birdy, Rihanna, Adele
Lieblingssong „Deamonds“ von Imagine Dregons
Lieblingsband Coldplay
Lieblingsessen Pfannkuchen 
Was ist Dein größter Traum? Ich will später mal ein Vorbild für andere sein, gesanglich und als Person.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte Sängerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf die Erfahrung, dabei zu sein und andere kennenzulernen.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil es eine sehr vertrauensvolle Sendung ist und es mir meine Freundin vorgeschlagen hat.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin verrückt, freundlich und mit positiver Einstellung immer dabei.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena