The Voice Kids

Team Johannes

Carlotta

The-Voice-Kids-Stf02-Carlotta-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Hannover
Eltern Kimberley (47), Clive (49)
Geschwister Ruby Jay (7), Amadeus (19)
Was sind deine Hobbies? Ich habe drei Hunde:Einen Husky, einen Labradoodle und einen Goldendoodle. 
Klasse Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule.
Lieblingsfächer in der Schule Kunst, Englisch und Mathe
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon immer und weiß nicht mehr wann ich begonnen habe.
Spielst Du ein Instrument? Ich spiele ein wenig Gitarre und seit 3 ½ Jahren Klavier.
Lieblingssong „While your out looking für sugar“ von Joss Stone, „Son of a preacherman“ von Dusty Springfield
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole? Joss Stone, Little Mix
Lieblings Kuscheltier Meine Hunde sind meine Kuscheltiere.
Lieblingsfarbe Pink
Lieblingsessen Schokolade
Lieblings TV-Show „The Voice of Germany“, „TV total“
Lieblingsserie „How I met your mother“
Hast Du Glücksbringer? Ja,mein Herzhalsband und ein rotes Wollband aus Jerusalem.
Was ist Dein größter Traum? Ich will eine international erfolgreiche Sängerin sein.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich einfach auf alles. Das wird alles so toll!
Warum hast Du Dich bei The Voice Kids beworben? Ich habe mich beworben, weil ich ein „Kid“ bin und eine „Voice“ habe.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich habe eine positive Vollmeise, bin immer am singen und hundesüchtig.

Fan-Arena