The Voice Kids

Team Johannes

Hannah

The-Voice-Kids-Stf02-Hannah-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Fuerteventura
Eltern Peter (54), Claudia (44)
Hast du Haustiere? Ich habe eine Katze, einen Hund und Schildkröten.
Was sind deine Hobbies? Surfen, Gitarre spielen und das Singen sind meine größten Hobbies.
Klasse Ich gehe in die 9. Klasse.
Lieblingsfächer in der Schule Biologie, Französisch
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit ich klein bin, also seit ca. neun Jahren.
Spielst Du ein Instrument? Seit drei Jahren spiele ich Gitarre und Timple. Und vor drei Monaten habe ich mit dem Klavierspielen begonnen.
Lieblingsband? Walk of the earth
Lieblingssong “Young and able” von Current swell,  “I Was here” von Beyoncé und“ Gang of rhythm“ von Walk of the earth
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole? Birdy, Ed Sheeran, Beyoncé
Lieblings Kuscheltier Labos ist mein Lieblingskuscheltier.
Lieblingsfarbe Aqua marine
Lieblingsessen Hühnerbeinchen mit Reis
Lieblingsserie “Two and a half man”, “Big bang theory”
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte mit meiner Musik Leute helfen und erreichen.
Was möchtest du später mal werden/ beruflich machen? Mein Traumberuf ist Sängerin.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf der großen Bühne zu stehen und den Leuten zu zeigen, was ich kann.
Warum hast Du Dich bei The Voice Kids beworben? Es war schon immer mein Traum und ich wollte immer schon  auf einer großen Bühne stehen.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich bin gerecht, hilfsbereit und lustig.

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena