The Voice Kids

Team Johannes

Leif

The-Voice-Kids-Stf02-Leif-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Bad Bramstedt
Eltern Norbert (48), Svea (45)
Geschwister Enya (9)
Hast du ein Haustier? Ich habe zwei Hunde, drei Pferde und fünf Katzen.
Was sind deine Hobbies? Ich mag alles was mit Sport zu tun hat sowie Reiten und Parcours, Singen, Tanzen, Schauspiel und meine Tiere.
Klasse Ich gehe ins Gymnasium in die 6. Klasse.
Lieblingsfächer in der Schule Sport, Kunst, Musik
Wie lange singst Du schon? Also ich singe schon immer, aber so richtig angefangen habe ich mit zehn Jahren bei Tarzan.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Micheal Jackson, Cro, Xavier Naidoo, Peter Maffay
Lieblingssong Ich habe ständig neue Lieblingslieder.
Lieblingsband Culcha Candela
Lieblings Kuscheltier Mein Hund ist mein Kuscheltier.
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Lasagne
Lieblings TV-Show „The Voice“
Lieblingsserie „Games of Thrones“
Was ist Dein größter Traum? Mein Traum ist es,  von dem zu leben zu können,  was mir Spaß macht – also Sänger oder Schauspieler zu werden.
Hast du einen Glücksbringer? Ja, meinen „Bro“ Stephan.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Später möchte ich Sänger oder Schauspieler werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf die Bühne und auf den Kick.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich bin eingeladen worden.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin etwas crazy und freundlich

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena