The Voice Kids

Team Johannes

Pia

The-Voice-Kids-Stf02-Pia-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Osnabrück
Eltern Alexander (52), Irene (53)
Geschwister Judith (28), Ingrid (29)
Was sind deine Hobbies? Singen, Klavier spielen und Shoppen gehören zu meinen größten Hobbies. 
Hast du Haustiere? Ja, Bonito mein Hund.
Klasse Ich gehe in die 9. Klasse 
Lieblingsfächer in der Schule Englisch
Wie lange singst Du schon? Ich singe eigentlich schon immer. 
Spielst Du ein Instrument? Seit ein paar Monaten spiele ich Klavier.
Lieblingssong „Burn“ von Ellie Goulding
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole? Jessie J
Lieblings Kuscheltier Marienkäfer
Lieblingsfarbe Mintgrün
Lieblingsessen Schokolade
Lieblings TV-Show „Germany’s next Topmodel“, „The Voice“, „The Voice Kids“
Hast Du Glücksbringer? Ja, ein rotes Armband.
Was ist Dein größter Traum? Mein Traum ist es, mit meiner Musik Menschen zu berühren und zu helfen.
Was willst du später mal werden/ beruflich machen? Am liebsten würde ich etwas mit Musik machen.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Eigentlich freue ich mich auf alles.
Warum hast Du Dich bei The Voice Kids beworben? Beworben habe ich mich, weil ich es liebe etwas Neues auszuprobieren. 
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich bin verrückt, emotional und abenteuerlustig.

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena