The Voice Kids

Team Johannes

Sabeschni

The-Voice-Kids-Stf02-Sabeschni-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Lappersdorf (Regensburg)
Eltern Senthorsel van (43), Niranjala (39)
Was sind deine Hobbies? Singen, Tanzen, Shoppen und Badminton spielen sind meine Hobbies.
Klasse Ich gehe in die 7. Klasse des Gymnasiums
Lieblingsfächer in der Schule Musik, Sport, Latein
Wie lange singst Du schon? Ich singe bereits seit ich zwei bin.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Ellie Goulding, Justin Bieber, Selena Gomez, Eminem, Rihanna
Lieblingssong “The Monster“ von Eminem ft. Rihanna, „Lights“  und „Burn“ von Ellie Goulding,
Lieblingsband One Direction
Lieblings Kuscheltier Ja, ich habe einen Hund.
Lieblingsfarbe Türkis, Grün, Pink
Lieblingsessen Pizza, Spaghetti Bolognese, Knödel
Lieblingsserie „Pretty little Liars“, „The Vampire Diaries“, „Galileo“
Lieblings-TV-Show „The Voice“, „X-Factor“
Hast du einen Glücksbringer? Ja, ein Armband und einen Bumerang.
Was ist Dein größter Traum? Ich will berühmt werden als Sängerin.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Wenn es mit singen nicht klappt, dann will ich Managerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich, neue Freunde kennen zu lernen und Erfahrung zu sammeln.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil viele sagen, dass ich eine gute Stimme habe und ich liebe es auf der Bühne zu stehen.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin hilfsbereit, aufmerksam und crazy.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena