The Voice Kids

Team Johannes

Tamara

The-Voice-Kids-Stf02-Tamara-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Sternzeichen Waage
Eltern Alfredo (47), Anna (46)
Geschwister Raul (16), Ruben (11)
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind Fußball spielen, Singen, Zeichnen, Tanzen, Klavierspielen und Reiten.
Klasse Ich besuche die 8. Klasse in der Sekundarstufe.
Lieblingsfächer in der Schule Musik, Sport, Mathematik, Zeichnen
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit drei Jahren.
Spielst du ein Instrument? Seit einem Jahr spiele ich Klavier und seit vier Jahren Violine.
Lieblingssong “In case” von Demi Levato
Lieblingsfarbe Hellblau
Lieblingsessen Italienische/spanische Küche
Lieblings-TV-Serie Castings
Lieblingsserie “How I met your mother”
Hast du einen Glücksbringer? Ja, eine Kette.
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte auf einer riesigen Bühne singen.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Das weiß ich noch nicht.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf den Spaß, neue Menschen kennen zu lernen und auf die „Blind Auditions“.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich liebe es einfach zu singen.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin ein bisschen aufgestellt, hilfsbereit und ehrgeizig.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena