The Voice Kids

Team Johannes

Vanessa M.

The-Voice-Kids-Stf02-Vanessa-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 10 Jahre
Wohnort Weggis (Schweiz)
Eltern Bieri Alina Paula (34)
Hast du ein Haustier? Ja, eine Schildkröte.
Was sind deine Hobbies? Singen, Tanzen und Schlittschuhlaufen sind mein Hobbies.
Klasse Ich gehe in die 4. Klasse in der Volksschule.
Lieblingsfächer in der Schule Mathe, Englisch, Musik
Spielst du ein Instrument? Seit August 2013 spiele ich Gitarre.
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon immer. 
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Christina Aguliera
Lieblingssong „Fighter“ von Christina Aguilera
Lieblingsband Queen
Lieblings Kuscheltier Ja, einen Teddy.
Lieblingsfarbe Pink
Lieblingsessen Makkaroni
Lieblings TV-Show Disney Channel
Lieblingsserie „Violetta“
Was ist Dein größter Traum? Mein Traum ist es auf der Bühne zu singen mit Christina Aguilera.
Hast du einen Glücksbringer? Mein Teddy
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte Tierärztin oder Sängerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf die Erfahrung und auf der Bühne zu stehen.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil es mir Spaß macht und ich gewinnen will.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin ehrgeizig, neugierig und selbstbewusst.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena