The Voice Kids

Team Lena

Julia

The-Voice-Kids-Stf02-Julia-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Sternzeichen Löwe
Eltern Jürgen (43), Jolanda (43)
Hast du ein Haustier? Ja, Raika meinen Schäferhund.
Was sind deine Hobbies? Natürlich Musik :-)
Klasse Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Lieblingsfächer in der Schule Deutsch, Musik
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit ich ein kleines Kind bin.
Spielst du ein Instrument? Ich spiele seit neun Jahren Klavier und seit sechs Jahren Querflöte.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Adele, Xavier Naidoo
Lieblingssong „Ich will nur“ von Phillipp Poisel
Lieblingsband Söhne Mannheims
Lieblingskuscheltier Ja, einen Hund.
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Lachsnudeln
Lieblingsserie „Türkisch für Anfänger“
Hast du einen Glücksbringer? Ich habe Geschenke von Freunden und eine Halskette.
Was ist Dein größter Traum? Mein größter Traum ist es mit Musik Geld zu verdienen.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte ein Musikstudium absolvieren.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf den Auftritt vor den vielen Menschen und auf die Band.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich möchte vor allem Erfahrung  sammeln.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin zielstrebig, offen und sympathisch.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena