The Voice Kids

Team Lena

Lara

The-Voice-Kids-Stf02-Lara-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Wohlde
Eltern Nubia (50), Volker (55
Geschwister Luana Talita (10), Jan Hendrik (9)
Hast du ein Haustier? Ich habe zwei Kaninchen und ein Meerschweinchen
Was sind deine Hobbies? Singen, Tanzen und Schwimmen sind meine Hobbies.
Klasse Ich gehe in die 6. Klasse.
Lieblingsfächer in der Schule Musik, Englisch, Deutsch, Biologie
Wie lange singst Du schon? Ich habe ungefähr begonnen als ich mit der Schule angefangen habe, also mit sieben Jahren.
Spielst du ein Instrument? Ja, ich spiele seit 1 ½ Jahren Klavier.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Adele, Amy Winehouse, Tina Turner
Lieblingssong „Time after Time“ von Cindy Lauper,  „Proud Mary“ von Creedance Clearwater Revival, „Blowing in the wind“ von Bob Dylan , „Someone like you“ von Adele
Lieblingsfarbe Hellblau, Gelb
Lieblingsessen Ich mag eigentlich alles.
Lieblings TV-Show „The Voice Kids“
Lieblingsserie „Novela“
Was ist Dein größter Traum? Mein größter Traum ist, dass meine Familie bei mir bleibt.
Hast du einen Glücksbringer? Ja, meine Familie ist meine Glücksbringer.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte Sängerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich vor allem auf das Singen.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil mir singen gefällt.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Musikalisch, ruhig und feinfühlig sind die Charaktereigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena