The Voice Kids

Team Lena

Lene

The-Voice-Kids-Stf02-Lene-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Ahaus
Eltern Frank (45), Gisela (45)
Geschwister Nina (12)
Hast du ein Haustier? Ja, ein Kaninchen.
Was sind deine Hobbies? Natürlich vor allem singen.
Klasse Ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule.
Lieblingsfächer in der Schule Schulband, Deutsch
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon immer gerne und nehme seit 1 ½ Jahren Gesangsunterricht.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Adele
Lieblingssong „Rolling in the deep“ von Adele
Lieblings Kuscheltier Anton, Clownchen
Lieblingsfarbe Grün, Braun, Rot
Lieblingsessen Rouladen mit Rotkohl und Knödel
Lieblings TV-Show „DSDS“, „The Voice“
Lieblingsserie „GZSZ“
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte gerne einmal Adele treffen und ich möchte, dass wir glücklich sind.
Hast du einen Glücksbringer? Ja, eine Kette, einen Schmetterlingsanhänger, einen Teddy, eine Schutzengelkarte und einen Fingerring.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan. :-)
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Am meisten freue ich mich auf die „Blind Auditions“.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich singe gerne und mag die Sendung sehr.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Hilfsbereit, paddelig, nett

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena