The Voice Kids

Team Lena

Lukas

The-Voice-Kids-Stf02-Lukas2-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Hannover
Eltern Michael (49), Birgit (44)
Geschwister Marie (11)
Was sind deine Hobbies? Ich singe gerne, spiele Gitarre, Fußball und Tennis
Klasse Ich besuche die  9. Klasse im Gymnasium.
Lieblingsfächer in der Schule Sport, Musik
Wie lange singst Du schon? Ich singe bereits seit 10 Jahren.
Spielst du ein Instrument? Ich spiele seit einem ½ Jahr Gitarre.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole? Jason Derulo
Lieblingssong „Can’t hold us“ von Macklemore und Lewis
Lieblingskuscheltier: Stupsi, ein kleiner Tiger
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Pizza
Lieblings TV-Show „The Voice“, „The Voice Kids“
Lieblingsserie „How I met your mother“ 
Hast du einen Glücksbringer? Ja, ein Glücksschweinchen.
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte berühmt werden und die Menschen mit meiner Musik begeistern.
Was willst du später mal werden/ beruflich machen? Ich möchte Sänger werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf das, was ich hier alles lernen kann. Das ist eine tolle Erfahrung.
Warum hast Du Dich bei The Voice Kids beworben? Ich habe mich beworben, um Spaß zu haben und um etwas zu lernen. Außerdem kann man auch neue Leute kennen lernen. Zudem möchte ich die Herausforderung annehmen.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich bin freundlich/sympathisch, hilfsbereit und selbstbewusst.

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena