The Voice Kids

Team Lena

Naomi

The-Voice-Kids-Stf02-Naomi-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Bielefeld
Eltern Stefan, Judith
Geschwister Joshua (6), Jerome (3)
Was sind deine Hobbies? Tanzen, Singen, Schauspielern und meine Freunde sind meine Hobbies.
Klasse Zurzeit besuche ich die 6. Klasse einer Mittelschule.
Lieblingsfächer in der Schule Sport
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit ich ein Baby bin. :-)
Spielst du ein Instrument? Seit Weihnachten spiele ich Klavier. 
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Alicia Keys
Lieblingsband Ach, das sind viel zu viele. 
Lieblingsessen Pfannkuchen, Tortellini
Lieblings-TV-Show „The Voice of Germany“, „The Voice Kids“
Hast du Glücksbringer? Ja, meine Familie.
Was ist Dein größter Traum? Ich wünsche mit, dass es kein Leid mehr auf der Welt gibt und für mich natürlich, dass ich bei „The Voice Kids“ weiterkomme.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich möchte Schauspielerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich vor allem auf die anderen Kinder.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil es nur um die Stimme geht.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin flippig, crazy und eine große Labertante.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena