The Voice Kids

Team Lena

Selin

The-Voice-Kids-Stf02-Selin-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Ottersberg in der Nähe von Bremen
Eltern Selda (45), Fatih (43)
Geschwister Saniye (18)
Hast du ein Haustier? Ja, ich habe einen Hund.
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies sind Singen, Gitarre spielen, Reiten und Handball spielen.
Klasse Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Lieblingsfächer in der Schule Deutsch, Sport, Musik, Biologie, Spanisch, Englisch
Wie lange singst Du schon? Ich singe seit 3 Jahren.
Spielst du ein Instrument? Seit 4 ½ Jahren spiele ich Gitarre.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Jessie J
Lieblingssong „Glitter an Gold“ von Rebecca Ferguson
Lieblingsband Little Mix
Lieblingsfarbe Grün
Lieblingsessen Pizza
Lieblings-TV-Show „The Voice of Germany“
Lieblingsserie „How i met your mother“
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte einmal mit Jessie J auf der Bühne stehen.
Hast du einen Glücksbringer? Ja, meine Gitarre.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Später möchte ich Sängerin oder Gesangslehrerin werden.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Ich freue mich auf die gute Zeit mit dem Team und den Coaches.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich habe mich beworben, weil ich meinen Gesang fördern möchte und weil ich den Leuten meinen Gesang schenken bzw. zeigen möchte.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Ich bin euphorisch, musikalisch und sympathisch. 

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena