The Voice Kids

Team Lena

Selma

The-Voice-Kids-Stf02-Selma-RAUS-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Berlin
Eltern Dzenad (44), Mirella (40)
Geschwister Uma (17), Erol (10)
Hast du ein Haustier? Ja, zwei Nymphensittiche und einen Hund.
Was sind deine Hobbies? Cheerleading, Tennis und Singen gehören zu meinen Hobbies.
Klasse Ich gehe in die 9. Klasse.
Lieblingsfächer in der Schule Deutsch, Musik
Wie lange singst Du schon? Ich singe schon mein Leben lang.
Spielst du ein Instrument? Ich spiele Klavier seit fünf Jahren.
Wer sind Deine musikalischen Vorbilder/Idole?  Emeli Sandé
Lieblingssong “A great big world“ von Christiana Aguilera
Lieblingsband One Direction
Lieblings Kuscheltier Teddy
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingsessen Lasagne
Lieblingsserie „Pretty little Liars“
Was ist Dein größter Traum? Ich möchte mit meinem Idol auf der Bühne zu stehen und sehr groß raus zu kommen.
Was möchtest du später werden/ beruflich machen? Ich würde gerne zur Kriminalpolizei gehen.
Worauf freust Du Dich bei The Voice Kids am meisten? Am meisten freue ich mich auf meinen Auftritt.
Warum hast Du Dich bei „The Voice Kids“ beworben?  Ich wollte schauen, wie weit ich komme und um mir und der Welt etwas zu beweisen.
Welche drei (Charakter-)-Eigenschaften beschreiben Dich am besten?  Diese drei Worte beschreiben mich am besten: Lustig, humorvoll und ehrgeizig.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena