The Voice Kids

Team Johannes

Alperen

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Alperen-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Geldern
Geschwister Meryem (11), Timurkan (6)
Was sind deine Hobbies? Singen, Zeichnen, mit Freunden ins Kino gehen und Zocken.
Was ist dein Traumberuf? Sänger. Plan B: Graphik Designer
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich interessiere mich seitdem ich klein bin für Musik und singe auch so ziemlich immer und überall. Ich mache Musik, weil Musik mein Leben ist. Ohne Musik kann ich nicht!
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich komme sehr tief für mein Alter, kann trotz des Stimmbruchs sehr gut mit der Kopfstimme singen und ich habe in den höheren Tönen eine rauchige Stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Blind Audition 2015. Er war atemberaubend und hat mich umgehauen. Ich wollte gar nicht mehr runter von der Bühne.
Was war dein schönster Auftritt? Meine Blind Audition.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich der Welt mein Talent zeigen will.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Es geht wirklich um den Gesang und die Sendung hat Niveau. Außerdem ist das ganze The Voice Team super Nett.
Hast Du Glücksbringer? Meine ganz kleine Schwester Sahra, weil sie bis jetzt immer dabei war wenn es um The Voice ging und das hat ja bis jetzt ganz gut funktioniert.
Was ist Dein größter Wunsch? Ich möchte später einmal in New York wohnen da NY meine lieblings Stadt und Amerika mein lieblings Land ist.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Meine Blind Audition.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Auf Instagram ein Mädchen das sich wegen mir MissesKayan genannt hat.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich bin Witzig, kreativ und Selbstbewusst.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Freunde: Witziger Typ, nett, kann sehr gut singen. Familie: verbreitet immer gute Laune, sehr Familienbezogen, kann gut zuhören, hilfsbereit und sehr selbstbewusst.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Wenn mir fremde Leute auf Social Networks Komplimente machen.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Er hat die meiste Erfahrung und ist sehr erfolgreich. Außerdem höre ich seine Musik gerne von daher ist er mein Favorit.
   

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena