The Voice Kids

Team Johannes

Angelina

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Angelina-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Oldenburg
Geschwister Amy (6)
Was sind deine Hobbies? Ballett Tanzen, Singen, Schauspielen und mich mit freunden treffen.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Singen mochte ich schon immer... Irgendwann in der Grundschule in der 4. Klasse haben wir ein Englisches Musical aufgeführt wo ich meine erste Rolle gesungen habe. Kurze Zeit danach bin ich dann in die Stage Akademie Oldenburg gekommen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Jede stimme ist anders; meine auch und ich glaube das ich eine relativ große Range habe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Sehr cool in der Grundschule in der 4 klasse mit dem Lied : What a lovely Pizza. Es war sehr Cool ;)
Was war dein schönster Auftritt? Bei The Voice dieses Jahr oder am Hafenfest 2014 in Oldenburg.
Warum machst du bei "The Voice Kids“ mit? Ich habe mich eigentlich nur damals beworben weil meine Freunde mich immer genervt haben.
Was ist für dich das Besondere an "The Voice Kids“? Das ganze Konzept ist einfach toll und die Leute hinter der Bühne.
Welchen Star würdest du gerne einmal treffen? Warum? Ich würde gerne Ella Henderson treffen weil sie bestimmt einfach toll ist.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein Größter Wunsch ist es später auf den großen Bühnen zu stehen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Als sich bei The Voice alle 3 umgedreht haben und viele schöne Sachen mit meinen Freunden.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Angelina du bist toll!
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Ich bin lustig, nett und Aufgedreht.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Sie sagen zu mir das man gut mit mir reden kann und das sie froh sind mich zu haben ;)
Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Lilly Collins und Johnny Depp.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Ich mag ihn gesanglich und von der Art sehr.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena