The Voice Kids

Team Johannes

Cosma

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Cosma-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Cosma ist einfach wie ein wahrhaftiger Engel auf der Bühne...

Alter 11 Jahre
Wohnort Hamburg
Eltern Julio (41), Stephanie (48)
Was sind deine Hobbies? Singen, mit Freunden treffen.
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte gerne Sängerin werden.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich mache Musik, weil es mir Spaß macht. Und zur Musik bin ich durch die Familie gekommen.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich habe öfter gehört das ich ein schönes Vibrato in der Stimme habe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war cool und der war vor 5 Jahren in der Theatergruppe.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil singen meine Leidenschaft ist.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das hier alle Talente die gleiche Leidenschaft haben.
Besitzt du einen Glücksbringer? Sorgenfresser.
Was ist dein größter Wunsch? Warum? Ich wünsche mir bei the Voice gut durchzustehen und tolle Freundschaften.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war als alle sich umgedreht hatten und ich die Wahl hatte.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Ich weiss es nicht. Es gibt viele schöne.
Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Lustig, kreativ und musikalisch.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Das sie mich lieb haben.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit einem Buch.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Lustig, symphatisch und nett.
   

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena