The Voice Kids

Team Johannes

Duy

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Duy-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Rostock
Geschwister Tung (21)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Singen, Musik machen, Longboard, Fußball gucken und spielen, Freunden unternehmen und am PC spielen.
Was ist dein Traumberuf? Musiker/Sänger
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Ich durfte mich auf einer Feier von jemanden auf einem Schlagzeug austoben. Mein Vater fand das war gut und meinte ich hätte das Zeug um Musik zu machen. Daraufhin schickte er mich mit 8. Ich mache Musik, weil es meine größte Leidenschaft ist und es mir sehr viel Spaß macht. In meiner Familie machen viele Musik, deshalb wurde mir das fast schon in die Wiege gelegt.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Coole Klangfarbe, fett, gefühlvoll, dynamisch und authentisch.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war mit 8 Jahren auf dem vietnamesischen Neujahrsfest, wo ich mit meiner alten Band zusammen Hotel California spielte.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache bei "The Voice Kids" mit, weil ich mich vor den Leuten präsentieren will und zeigen möchte was ich kann.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das bei "The Voice Kids" es hauptsächlich nur um die Stimme geht und nicht um Randgeschichten etc.
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist ein lilafarbenes Plektrum, welches mir mein Bruder geschenkt hat.
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es meine Passion, die Musik, zu meinem Beruf zu machen und das ich davon gut leben kann.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war bisher der Auftritt auf der coolen Voice Bühne.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Du bist der beste Sänger den ich kenne!"
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Selbstbewusst, ehrgeizig, lustig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? "Ein toller Sänger!" "Ein guter Bruder." "Braves Kind mit vielen Talenten."
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit Komplimenten.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Johannes ist ein toller Songwriter, Frontmann, Sänger und Komponist. Und er wirkt immer ziemlich cool.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena