The Voice Kids

Team Johannes

Julian

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Julian-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 14 Jahre
Wohnort Altbach
Geschwister Marvin (3)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Musik, Freundetreffen, Longborden, Tauchen.
Was ist dein Traumberuf? Sänger
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Von klein auf im Chor und das Gitarrespielen. Musik entspannt mich und macht Spaß und ist ein großer Teil meines Lebens
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Eine warme sanfte stimme.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Es war toll bei uns im Chor ca 2009.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich Spaß am singen habe und weil ich Erfahrung sammeln wollte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Das wirklich nur die stimme zählt und nicht nach dem Aussehen oder dem Charakter bewertet wird.
Was ist dein Glücksbringer? Eine Halskette aus Schweden, die mich an die tolle Zeit dort erinnert.
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es von der Musik leben zu können, weil Musik mein Leben ist und ich immer Musik machen will.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Die Zeit bei The Voice und als mein kleiner Bruder Marvin zur Welt kam.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich einen "Schlafzimmerblick" habe. (Zitat von Mark Foster an meinen Blinds).
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Sportlich,musikalische, zielstrebig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Das man sich auf mich verlassen kann.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Tauchen, Musik, Zeit mit meiner Familie.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Ich mag seine Musik und seine stimme sehr . (Lieblingscoach)

Die Teams

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena