The Voice Kids

Team Johannes

Julie

The-Voice-Kids-s03e01-Julie-05
© SAT.1/ Richard Hübner
Alter 13 Jahre
Wohnort Düsseldorf
Geschwister Louis (17), Eva (9)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Reiten, mit Freunden treffen, Essen, singen, tanzen und Schauspielen.
Was ist dein Traumberuf? Ich möchte Broadway Schauspielerin werden!
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Ich war schon immer gern auf der Bühne und hab dann mit 6 angefangen "richtig" zu singen. Generell ist Musik einfach ein Teil meines Lebens, weil meine Eltern auch schon immer uns Kindern Musik und auch die verschiedenen Richtungen der Musik "vorgestellt" haben. :-)
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Sie ist kraftvoll, hat gewisse Tiefe, och und ja mir wurde gesagt (hier) dass sie Farbe hat.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war als ich 4 Jahre alt war in einem Musical was in einem Musical Sommer Camp statt fand:)
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich mache hier mit weil ich das alles als Erfahrung fürs leben mitnehmen möchte!!
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Dass man so viele Mega nette Kinder kennen lernt und auch natürlich ihre Stimmen !
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine box mit zwei Fläschchen voller Türkisen Perlen.
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist (im Moment) mit Jessie J auf einer Bühne zu stehen und zu singen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Bisher war mein schönstes Erlebnis, als ich es geschafft habe mit meiner Reitbeteiligung freihändig und ohne Sattel und Zaumzeug zu springen.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Dass meine Stimme sich anhört wie die von Christina Aguilera und Amy Winehouse zusammengemischt.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Durchgeknallt, offen, lebensfreudig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Die sagen alle ich wäre eine verrückte Nudel.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mit kleinen Kindern und Tieren, Waffeln mit Sahne, Jessie J, Pferde und Hunde (besonders mein Hund).
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Super nett, immer gelassen drauf hab ihn lieb, ist ja mein Coach. :-)

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena