The Voice Kids

Team Johannes

Liv

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Liv-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Tiefentha
Geschwister Tristen (17), Kaylen (14)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Mit Freunden treffen, Volleyball spielen, Singen und Klavier spielen.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Zur Musik bin ich über meine Mama gekommen, die mal Musik studiert hat. Ich habe 3 Jahre lang Geige gespielt und dann mit dem Singen angefangen. Es macht mir sehr viel Spaß das Publikum mit meinem Gesang zu begeistern.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Sie klingt älter als ich bin und sie berührt Menschen.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war im November 2013 beim Schülervorspiel Live on Stage unserer Musikschule. Ich habe Stay von Rihanna gesungen und war nur ein bisschen aufgeregt.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich The Voice Kids schon immer gerne geschaut habe und nun mal selber Teil dieser Sendung sein wollte.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Dass die Coaches so nett und fair sind und auch das Singen gemeinsam mit den anderen Kindern.
Was ist dein Glücksbringer? Meine Schuhe! Vorne auf der weißen Kappe haben all meine Freunde unterschrieben, so dass ich sie immer bei mir trage.
Was ist dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es auf vielen großen Bühnen dieser Welt zu singen.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war der Weg von der Bewerbung über die ganzen Auditions bis hin zu den Battles bei The Voice Kids.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Meine Freunde sagen mir, dass ich die schönste Stimme der Welt habe.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Immer gut gelaunt, lustig und herzlich.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Freunde sind der Meinung, dass sie sich immer auf mich verlassen können. Meine Familie mag an mir, dass ich hilfsbereit und ein großer Sonnenschein bin.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Ich möchte gerne mal ein Cro Konzert besuchen.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes Strate (Revolverheld-Frontmann)? Er ist einer der besten Sänger Deutschlands, ich liebe seine Songs mit Revolverheld und ich finde ihn einfach mega nett.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena