The Voice Kids

Team Johannes

Nestor

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Nestor-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Das jüngste Talent aller Zeiten verblüfft einfach alle...

Alter 8 Jahre
Wohnort Potsdam
Geschwister Niklas (10)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Lego spielen, singen
Was ist dein Traumberuf? Sänger
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Immer hat Nestor gesummt und von Klavier Unterricht zum vokal gelandet. So könnte Nestor sich mit Musik
besser entwickeln.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Singen
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das ich mit dem Herzen singe.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Im Juni 2014 hat Nestor beim ukrainischen Festival in Polen gesungen. Es war die erste große Bühne und sehr aufregend.
Was war dein schönster Auftritt? The Voice Kids
Was ist dein Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist eine Halskette von Johannes.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich sehr, sehr schön singen kann.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil es Spaß macht.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“ Dass ich meine Stimme zeigen kann.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist Sänger zu werden.
Wer ist dein Vorbild? Max Raabe ist mein Vorbild weil mir sein Gesang ganz gut gefällt.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Als wir in Disney Land Paris waren.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Klug, am Leben erfreut, spielerisch
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Dass ich gut singen kann und das sie über meinen letzten Auftritt sehr erstaunt waren.
Womit kann man dir eine Freude machen? Wenn man mich in die nächste Runde nimmt.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes? Johannes ist mein Typ.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena