The Voice Kids

Team Johannes

Solomia

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Solomia-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 13 Jahre
Wohnort Berlin
Was sind deine Hobbies? Schwimmen, Videos drehen, tanzen
Was ist dein Traumberuf? Opernsängerin
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Ich hab einfach verstanden, dass ich das sehr mag.
Was macht dir an der Musik am meisten Spaß? Dieses Gefühl wenn du beim singen oder spielen Flügel bekommst
Was für ein Instrument spielst du und wie lange? Klavier, Flöte
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Opernstimme
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Ich war 3 Jahre alt. Das war ein Kinder Wettbewerb im September 2004. Es war sehr erfolgreich.
Was war dein schönster Auftritt?  Voice Kids Blind Audition
Hast du bereits eigene Lieder geschrieben? Ja
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Der Wettbewerb macht mir Spaß
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Auftreten auf der große Bühne
Was ist dein Glücksbringer?  Mein Glücksbringer ist ein kleines Tierchen das immer mit mir ist.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist eine Opernsängerin zu werden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönster Moment war als ich Ski fahren gelernt hab.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Das ich zu Stolz des Landes in 2010 ernannt wurde.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Crazy Music Queen
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Ich bin energievoll
Womit kann man dir eine große Freude machen? Ticket nach Disneyland in Paris
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes? Ein großes Vorbild für mich. Sehr nett und stark.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena