The Voice Kids

Team Johannes

Tamino

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Tamino-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner

Tamino lässt die Mädchen mit seinem Gesang einfach dahinschmelzen...

Alter 14 Jahre
Wohnort Bremen
Geschwister Milan (10)
Was sind deine Hobbies? Musik
Was ist dein Traumberuf? Musiker
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik?  Meine Familie ist sehr Musikalisch und ich nutze Musik als Ventil und zum Spaß.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Das Gefühlvolle
Was war dein schönster Auftritt?  Die Blinds bei The Voice Kids.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich sehe The Voice Kids als Sprungbrett.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? The Voice Kids ist gerecht und sozial.
Wer ist dein Vorbild? Warum? Mein Vorbild ist Michael Jackson weil er ein Musik-Genie ist.
Was ist Dein größter Wunsch? Mein größter Wunsch ist es Musiker zu werden.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Das Leben besteht aus vielen schönen Erlebnissen, ich habe kein schönstes.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Toll du hast dich sehr angestrengt und in Mathe eine 3- geschrieben.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? ruhig, zurückhaltend, bescheiden
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? bescheiden, freundlich, sozial
Womit kann man dir eine große Freude machen? Plattenvertrag
Was sagst du über/ wie findest du Coach Johannes? Johannes macht gute Songs und hat ne geile Band.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena