The Voice Kids

Team Lena

Dave

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Dave-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 12 Jahre
Wohnort Hessen
Geschwister Constantin (18), Grace (17)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Meine Hobbies sind tanzen, singen, spazieren gehen, malen und schwimmen.
Was ist dein Traumberuf? Mein Traumberuf ist ein Sänger zu sein. Denn ich möchte, dass mich sehr viele kennen.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Meine Familie, aber hauptsächlich meine Mutter und mein Vater singen in der Freizeit viel und sehr gerne mit den Karaokemaschine. Von da an begann mein Interesse zur Musik. Ich singe nicht nur um Spaß zu haben, sondern auch meine Leidenschaft oder meine Kreativität in Ausdruck zu bringen. Ich will die Welt zeigen, dass auch Kinder wie ich singen können.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Ich kann meist hoch und tiefe Stimmlagen singen. Aber viele Menschen sind durch meine hohe Stimme begeistert. Ich singe hauptsächlich Balladen und Pop-Musik.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war am August in 2014. Es hieß: Sinner Open Air'14 . Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war voll cool. Man kann auch die anderen Teilnehmer zuhören und deren Gesangsarten kennen lernen.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Ich möchte Deutschland (auch die Welt) zeigen, dass ich auch singen kann. Viele Menschen sagen, dass ich nicht gut singen kann. Ich werde die alle zeigen, dass ich auch singen kann!
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Ich kann viele Kinder kennen lernen, die die fast die gleichen Hobbies wie ich haben... und zwar singen. Ich kann endlich mal auf einer echten Bühne stehen. Das ist richtig cool.
Besitzt du einen Glücksbringer? Mein Glücksbringer ist der Loomband mit ein Kreuz. Der Loomband wurde von mir erstellt und der Kreuz, ist unser Zeichen, dass wir eine religiöse Familie sind.
Was ist dein größter Wunsch? Warum? Mein aller größter Wunsch ist, dass meine Familie gesund bleibt und immer für mich da ist. Denn ich liebe meine Familie. Man hat nur eine Mutter und ein Vater, die mich lieben und immer da bleiben. Sie unterstützen mich immer. Dafür werde ich denen zeigen, dass ich sie liebe, indem ich unsere Gesangstradition weiterführe.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war der Besuch in einer Freizeitpark mit meiner Familie. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? "Wir sind immer für dich da, lass dich nicht runterkriegen! Wir glauben stark an dich!", Familie Amoncio.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Humorvoll, hilfsbereit und sehr freundlich.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Über mich sagen sie bestimmt: chaotisch, lustig, freundlich, hilfsbereit, kreativ.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Mich kann man eine große Freude bereiten wenn man mich: ohne Grund abstößt, Tickets für Freizeitpark schenkt oder eine Amerika Reise umsonst schenkt.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena Meyer-Landrut (ESC-Gewinnerin)? Ich finde die Lena Meyer-Landrut: hübsch, talentiert, freundlich und lustig. Ihre Art und Weise nett und ihr Style cool.Eine sehr gute Sängerin!

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena