The Voice Kids

Team Lena

Eleni

The-Voice-Kids-Stf03-RAUS-Eleni-SAT1-Richard-Huebner
© SAT.1/Richard Huebner
Alter 11 Jahre
Wohnort Stuttgart
Geschwister Georgia (5)
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (Hobbies)? Singen, Tanzen, Fernsehen schauen und malen.
Was ist dein Traumberuf? Sängerin oder Modedesignerin.
Wie bist du zur Musik gekommen? Warum machst du Musik? Durch Selena Gomez und weil ich viel Spaß daran habe.
Was ist das Besondere an deiner Stimme? Diese Frage müssen sie meiner Coach Lena stellen. Sie kann diese frage besser beantworten.
Wie war dein erster Auftritt und wann war er? Mein erster Auftritt war am 18.01.2015 die Blind Audition von The Voice Kids und ich fand diese Erfahrung echt traumhaft.
Warum machst du bei „The Voice Kids“ mit? Weil ich sehen möchte wie weit ich es schaffen kann. Und diese hervorragende Erfahrung möchte ich mitnehmen.
Was ist für dich das Besondere an „The Voice Kids“? Die Bühne das Personal einfach alles.
Besitzt du einen Glücksbringer? Ein Armreif aus der griechischen-orthodoxen Kirche das mir meine Eltern geschenkt haben.
Was ist dein größter Wunsch? Warum? Sängerin werden weil ich glaube das ich es gut beherrsche.
Was war bisher dein schönstes Erlebnis? Die Blind Audition als sich Lena die aller letzte Sekunde bei mir umgedreht hat.
Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Als Lena zu mir gesagt hat das ich eine süße Stimme habe.
Wie würdest du dich in drei Stichworten beschreiben? Nett, ehrlich und zielstrebig.
Was sagen/sagt deine Freunde/deine Familie über dich? Meine Freundin Lidija sagt immer das ich ihre beste Freundin bin. Meine Familie sagt immer zu mir das sie stolz auf mich ist.
Womit kann man dir eine große Freude machen? Auf jeden Fall wenn ich in den Battles weiter komme.
Was sagst du über/ wie findest du Coach Lena Meyer-Landrut (ESC-Gewinnerin)? Ich sage das sie es total verdient hat das sie ESC- Gewinnerin geworden ist weil sie das beste Lied von allen hatte und eine super stimme hat. Und ich sag das nicht nur weil ich in ihrem Team bin.

Kommentare

Lukas Rieger: So fing alles an

Fan-Arena